|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mike Site Admin

|
Verfasst am: 19.04.2008, 07:32 Titel: Zwangsernährung bei Lady Zahra |
|
|
Hier mal mein Bericht vom letzten Besuch bei Lady Zahra, diesmal keine KV-Session (die gehen bei ihr meist nur am Vormittag oder mittag)
Per Mail hatten wir uns vorher auf Zwangsernährung mit Lebensmitteln verständigt. Nach einem kurzen Vorgespräch ging's los. Lady Zahra setzte sich einen Einlauf aus von mir mitgebrachtem Pudding und warmem Wasser. Dann hockte sie sich über eine Edelstahl-Bettpfanne. Nach einiger Zeit lief die milchige Masse aus ihrem göttlichen Hintern, vermengt mit einigen Bröckchen ihres Kaviars. Lady Zahra holte einen großen Löffel, stellte sich ganz dicht vor mich, ich konnte die Wärme ihres Körpers spüren. Mein sichtlich erregter Schwxxz rieb sich an ihrem Oberschenkel. Nun begann sie mich zu füttern wie ein kleines Baby. Der Geruch von Vanillepudding und Kaviar war fast schon berauschend für mich, der Geschmack einfach köstlich. Schade, dass nicht mehr Kaviar dabei war. Bald schon war alles bis auf den letzten Tropfen weg gelöffelt. Sie schien etwas enttäuscht, für ein Ekeltraining hatte ich ihr zu brav alles geschluckt. Sie hockte sich wieder über die Bettpfanne und presste noch den Rest des Einlaufs aus ihrem Hintern. Es folgte ein kräftiger Strahl Naturchampagner von der Sorte "sehr herb". Lady Zahra meinte nur "Ich habe heute extra viel Kaffee für dich getrunken" Wieder verabreichte sie mir alles Löffelweise. Stellt Natursekt für mich sonst kaum ein Problem dar kostete es doch einige Überwindung, diese herbe Kaffeepisse zu schlucken. Aber ich strengte mich an alles ohne Widerwillen zu schlucken.
Nun sollte der Hauptgang kommen. Lady Zahra holte eine große Schüssel voll Nudelsalat. Nachdem sie genüsslich eine große Portion vorgekaut hatte kam sie ganz dicht mit ihrem Gesicht über meinen Mund, der sich freiwillig öffnete. Ganz langsam ließ sie dann den vorgekauten Brei in meinen Mund laufen. Nach einigen weiteren Löffeln Nudelsalat folgte eine Milchschnitte mit reichlich Speichel angereichert. Auch diesmal gab es keinen Widerstand von mir. "Was soll das? Du scheinst dich ja vor gar nichts mehr zu ekeln?" fragte Lady Zahra ziemlich verärgert. "Das sollten Sie selbst herausfinden, verehrte Lady Zahra" hörte ich mich sagen - und wusste in dem Moment, dass ich das Spiel verloren hatte. "So, dass soll ich selbst herausfinden?" schrie sie mich an. "Du wirst deine Frechheit gegenüber deiner Lady schon noch bereuen du Sklavenschwein!" Nun wollte sie mir den Klistierschlauch in die Nase einführen. Panik kam in mir auf. Zum ersten Mal wehrte ich mich tatsächlich, versuchte, den Kopf wegzudrehen. Es half aber nichts, gegen die Kraft und Geschicklichkeit von Lady Zahra hatte ich keine Chance. Mit einer Hand krallte sie sich in meine Haare, bog mir den Kopf weit nach hinten und führte mit der anderen den Klistierschlauch tief in mein linkes Nasenloch und drehte den Hahn auf. Die Flüssigkeit schoss über die Nase in meinen Rachen, am anderen Nasenloch wieder raus. Schlucken, Husten, Panik keine Luft zu bekommen - alles gleichzeitig. Ohne Rücksicht auf meine Lage wiederholte Lady Zahra die Prozedur am rechten Nasenloch und spülte so meine Nase kräftig durch. Die Brühe lief mir, vermischt mit Unmengen Rotz aus der Nase. "Los schluck deine Rotze runter, Sklave" Mit ihren Fingern beförderte Lady Zahra meinen Rotz in meinen Mund und zwang mich, alles zu schlucken.
Doch die Tortur ging weiter. Ich wurde nun mit dem restlichen Nudelsalat (es war ein 500g Becher) gemästet. In immer schnellerer Folge nahm Lady Zahra einen Löffel in den Mund, kaute vor und rotze mir den Inhalt ins Gesicht und meinen Mund, den sie mir mit geschickten Griffen zwangsweise öffnete. Ich kam mit dem Schlucken kaum noch nach, mir lief der Sabber aus dem Maul. Gesicht und Oberkörper waren verschmiert mit der Puddingbrühe, dem durchgekauten Nudelsalat, meinem Rotz und ihrem Speichel. Dabei sollte ich mir selbst den Schwxxz wichsen. Zwischendurch spuckte sie auch immer wieder Salat auf meinen Schwxxz, der so immer glitschiger wurde. Und während ich so vor Lady Zahra meinen erbärmlichen Sklavenschwxxz wichsen musste und mit Nudelsalat vollgestopft wurde erzählte sie mir mit derbster Verbalerotik hämisch grinsend, was sie mir beim nächsten Mal noch so alles verfüttern wird. Endlich durfte ich abspritzen, mein Sperma vermischte sich mit dem Salatresten und dem Speichel meiner Lady. Ich sah aus wie eine Drecksau und fühlte mich in dem Moment auch so. Vollgestopft mit Unmengen Salat und mindestens einem Liter Flüssigkeit. Nach der Dusche war die Heimfahrt eine Qual, mein Magen begann zu rebellieren und ich spürte, das ich bald kotzen muss. Zu Hause angekommen hab ich es dann auch grad noch so zum Klo geschafft und mich ausgekotzt.
Und ich weiß jetzt schon, dass ich wieder einen Termin mit dieser wunderbaren Lady machen werde ... |
|
| Nach oben |
|
 |
goofy Gast
|
Verfasst am: 07.06.2008, 22:33 Titel: |
|
|
hallo mike,
ich habe diesen bericht erst jetzt entdeckt, weil ich bisher einseitig auf das von mir administrierte scat forum konzentriert war. erst durch deinen heinweis dort bin ich hierher gelangt.
den pudding-einlauf finde ich ausgesprochen geil! nicht dass ich speziell auf einläufen stehe, der originalkaviar ist mir am liebsten, aber als abwechslung ist das absolut angebracht. ich habe schon einläufe erlebt (und das ergenis geschluckt) außer mit wasser auch mit rotwein und pisse.
vorgekaute speisen habe ich schon oft geschluckt. der höhepunkt meiner "ekelerlebnisse" war, als meine bisherige herrin princess michelle und eine ihrer freundinnen einen napf außer mit vorgekauten speisen mit ihren finger- und fußnägeln, ihrer hornhaut, ihren schamhaaren gefüllt und das ganze dann mit pisse und kacke veredelt haben, und ich musste das zeug auslöffeln. und als ich probleme bekam, hat michelle mich mit ihrem geliebten rohstock hart traktiert, bis alles weg war.
aber ungeziffer käme für mich niemals in frage. da würde auch der rohrstock nichts nützen. lieber würde ich mich blutig schlagen lassen!
grüße goofy |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike Site Admin

|
Verfasst am: 08.06.2008, 09:01 Titel: |
|
|
Hallo goofy,
da hattest du ja eine leckere Mahlzeit! Hab jetzt am Mittwoch endlich endlich wieder eine Session mit Lady Zahra. Vielleicht liest sie's ja auch, als Anregung ...
Zum Thema Ungeziefer. Ohne jetzt das Thema der gesundheitlichen Risiken groß auszuwälzen (was nicht heißt, das mir die Gesundheit nicht wichtig ist - im Gegenteil !!!). Alles, was ich von Lady Zahra an "Leckereien" bekomme hat sie vorher frisch aus der Zootierhandlung besorgt. Und in manchen asiatischen Ländern sind ja Heuschrecken ne echte Delikatesse. Hab mal nen Bericht im Fernsehen gesehen, was es da so auf den Märkten gibt. Da hat sich auch mir der Magen rumgedreht. Krönung war der Mutterkuchen einer Kuh - gekocht. Da würde wohl auch bei mir der Rohrstock nicht helfen ...
Na ja, andere Länder andere Sitten.
Einen schönen Fußball-Sonntag
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|