|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mike Site Admin

|
Verfasst am: 02.11.2008, 19:00 Titel: Meinungsfreiheit in anderen Foren |
|
|
Nachdem ich heute Nachmittag aus dem dominaforum verbannt wurde möchte ich dem Wunsch eines der dortigen Moderatoren (latexus) gern nachkommen und mich "in anderen Foren tummeln".
Es geht um Kommentare zu einem Beitrag von Lady Zahra (http://www.dominaforum.net/forum/ftopic17547.html). Da der eigentliche Thread bereits nach 5 Stunden geschlossen war habe ich einen neuen Beitrag erstellt. Hier der Wortlaut:
-----------------
Nachdem der Original-Thread zu Lady Zahras Webseiten ja erstaunlich schnell geschlossen wurde will ich hier in einem neuen Thread auch noch meine Meinung loswerden.
Boardregeln hin oder her - aber was da zum Thema Payslaves geschrieben wurde ist in meinen Augen ziemlich übertrieben. "Abzocke und das Ausnutzen von Abhängigkeiten in schlimmster Manier. Leute auszunehmen und das als ganz normal hinstellen zu wollen .." trifft weder auf das zu, was ich auf der Webseite von Lady Zahra finden kann. Und auf den "wahren" Paysklaven trifft es erst Recht in keiner Weise zu. Abzocke heisst nach meinem Verständnis doch wohl, eine Leistung versprechen und diese dann nicht oder nicht im vereinbarten Umfang liefern. Bzw. entgegen vorheriger Absprachen mehr Geld für eine Leistung verlangen. Der Paysklave dagegen weiss von Anfang an, dass er für sein Geld nichts zu erwarten hat. Und wie auch einige Beiträge in diesem Forum belegen zahlt Lady Zahra eher mal was zurück, wenn es z.B. mit KV mal nicht so klappt als den Gast unbefriedigt nach Hause zu schicken.
Und wo werden da Abhängigkeiten ausgenutzt? Zu jedem Geschäft gehören immer zwei Seiten. Und jeder Mann (natürlich auch Frau) sollte in der Lage sein, nach eigenem Willen zu entscheiden und zu handeln. Niemand wird doch gezwungen, zu einer Domina/Bizarrlady zu gehen. Zumindest doch wohl nicht von der Lady selbst.
Zahras Wishlist sollte man im übrigen als das lesen was sie ist, eine WUNSCH-Liste. Und Wünsche hat ja bekanntlich jeder von uns. Sowohl kleine als auch Grosse. Und wenn ich eine eigene Webseite hätte würde ich da meine kleinen und grossen Wünsche auch drauf setzen. Und wenn es Menschen gibt, die solche Wünsche erfüllen wollen - na bitte schön.
Ich jedenfalls habe bisher Lady Zahra als eine ehrliche und seriöse Lady kennengelernt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass viele ihrer Stammkunden das genau so sehen. Für die Zukunft wünsche ich ihr auf jeden Fall alles Gute. - auch wenn sie es hier wohl nicht mehr lesen wird.
-----------------
Keine 5 Minuten später war der Beitrag gelöscht. Gleichzeitig bekam ich eine PM mit Unterstellungen, die ich aus Höflichkeit hier nicht veröffentliche. Nach einer Antwort darauf wurde ich gesperrt. Nun, soviel zur Meinungsfreiheit im dortigen Forum.
Ich kann nur hoffen, dass meine ganz persönliche Meinung hier etwas länger stehen bleibt.
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
SklaveKL
|
Verfasst am: 05.11.2008, 11:28 Titel: |
|
|
Ich kann den Aufruhr der in dem anderen Forum entstanden ist nicht verstehen. Das Angebot auf den Webseiten von Lady Zahra ist doch nicht erst seit gestern so wie es ist?! Und plötzlich wird es für die Moderatoren zu einem Problem. Völlig unverständlich ist mir vor allem, dass Lady Zahra unterstellt wird, Abzocke zu betreiben. Jeder der sie auch nur einmal getroffen hat, weiss dass sie als Domina ihren Sklaven einen exzellenten Service bietet, bei dem man merkt dass es sie Spass an dem hat, was sie macht. Und abseits der Sessions ist sie eine wunderbare und nette Frau und es ist einfach angenehm, sich in ihrer Nähhe aufzuhalten.
Ich freue mich nicht nur auf jeden Besuch bei Lady Zahra, ich fühle mich geehrt, wenn ich sie besuchen darf. Und eins kann ich jedem sagen, der mit dem Gedanken spielt, Lady Zahra darum zu bitten empfangen zu werden: Ihr werdet garantiert nicht abgezockt  |
|
| Nach oben |
|
 |
ladyzahra Gast
|
Verfasst am: 07.11.2008, 17:38 Titel: @ All |
|
|
die beiträge der dominaforum.net moderatoren sind entfernt worden hat mir der inhaber soeben per mail mitgeteilt , dennoch waren diese 7 tage zu lesen.
@mike
wegen des schlechten gewissens von goofy sei bemerkt das ein "treuer sklave" kein schlechtes gewissen haben muss! sonst ist er es nicht wert sich sklave von Lady Zahra nennen zu können.
Z!
Zuletzt bearbeitet von ladyzahra am 13.11.2008, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
globetrotter

|
Verfasst am: 08.11.2008, 16:37 Titel: |
|
|
Hallo,
melde mich als Moderator des PLZ6 auch mal zu Wort. Die von Mike verlinkten Beiträge im Dominaforum sind ja nicht mehr online. Aber nach dem was ich hier gelesen habe, kann ich nur vermuten: Wohl zum Glück!? Trotzdem kann und will ich mir, ohne die Details zu kennen, kein Urteil über den konkreten Fall erlauben.
Aber ich habe mir die Seiten von Zahra mal genauer angeschaut. Finden kann ich da allerdings absolut nichts, was auch nur ansatzweise "anrüchig" wäre (bitte jetzt keine Wortspiele zu KV und anrüchig - ihr wisst, was ich meine). Da gibt es im Web Seiten anderer Ladies, die triefen direkt vor Menschen-(Männer-)verachtung. Aber auch diese Seiten scheinen wohl eine Daseinsberechtigung zu haben - wenn man den Grundlagen der Marktwirtschaft von "Angebot und Nachfrage" glauben kann.
Ich denke, solange keine Verstösse gegen rechtliche Regeln (Kinder, Tiere, Relegion, Rassismus, ...) vorliegen und die Grundregeln des Anstandes gewahrt werden sollte man jeden das tun lassen, was er für richtig hällt. Man kann (und soll) seine eigene Meinung dazu haben, diese darf man natürlich auch äussern. Aber das sollte immer fair und nicht beleidigend oder verletzend sein. Neid und Missgunst schaden letzten Endes beiden Seiten.
Nur weil ich mit NS und KV nichts anfangen kann sind doch die (offensichtlich zahlreichen) Toilettensklaven keine Perverslinge. Und nur weil eine Lady eine Wishliste hat kann ich sie nicht zur Abzockerin abstempeln. Abgesehen davon: diese Damen bedienen das älteste Gewerbe der Welt, sind seit Jahren gesellschaftlich anerkannt und zahlen ihre Steuern. Und warum tun sie das seit tausenden von Jahren? Weil es immer ausreichend Kunden gab, gibt und geben wird, die diese Dienstleistungen gern in Anspruch nehmen.
Dies meine Gedanken zu diesem Thread, der ja unter der Überschrift "Meinungsfreiheit" steht. _________________ Über das Nahe liegende hinausgehen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|