|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sven

|
Verfasst am: 25.03.2008, 12:23 Titel: Mein Besuch bei Lady Zahra über 3 Tage |
|
|
Ich war über ganze 3 Tage bei Lady Zahra. Ich habe eine sehr schöne Zeit dort gehabt, das sei bereits vorweggenommen. Lady Zahra ist ein strenge, aber auch gleichzeitig erotische Lady, die ihr Handwerk sehr gut versteht. Ich habe das erste Mal in einem Studio einen Termin gemacht, meinen Tribut vorab überwiesen und bin noch heute total begeistert. Lady Zahra hält sich an alle Absprachen.
Doch nun mein Bericht:
Am 1 Tag erhielt ich am Abend ein gebrauchtes Höschen von Lady Zahra. Einer ihrer Sklaven hat es zu mir ins Hotel gebracht. Da konnte ich mich schon mal über Nacht an den Geruch gewöhnen. Sie hatte noch am Nachmittag ein kleine Kaviarpraline frisch hineinge… . Am nächsten Morgen bin ich dann zu Ihr gefahren, um mich in Sachen Kaviar entjungfern zu lassen. Sie hat mich ganz schön rangenommen und ich habe zwar nicht alle Aufgaben erfüllt, war jedoch bemüht darum. Ihr Kaviar hat mit zwar geschmeckt, war aber als Anfänger sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe dann zufrieden nach über 2 Stunden das Studio verlassen. Am Abend waren wir dann verabredet zum Griechen. Dort sollte ich dann sehen, was Lady Zahra für mich isst. Denn schon am nächsten Morgen hatte ich meinen nächsten Termin. Es war ein sehr schöner Abend mit einigen Überraschungen. Am nächsten Morgen bin ich dann von Lady Zahra als Toilette benutzt worden und habe zudem noch einen Kaviarknebel oder auch Schnuller erhalten. Alles konnte ich nicht schlucken. Lady Zahra sieht in Natura noch besser aus als auf ihren Fotos. Zudem ist sie sehr natürlich und man kann sich mit ihr sehr gut auch über berufliche Dinge unterhalten. Ich bin noch heute total begeistert und werde schon sehr bald wieder nach Karlsruhe fahren.
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|