Dominakartei.com :: Lady Xynthia stellt sich vor

Login | Registrieren  

Pleasuredom Cologne

Studio Domatrix

Sofia Barbarez Limit Room

Syonera von Styx

Madame Zoe

Lady Angel

Baronessa di Rivera

Mistress Solitaire

Victoria Valente

Lady Sabrina

DarkWing-Zero

Lady Xynthia stellt sich vor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominakartei.com Foren-Übersicht -> Hallo! ich bin neu hier...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lady Xynthia

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 19:36    Titel: Lady Xynthia stellt sich vor

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem diese nette hp entdeckt und mich ganz schnell angemeldet Smile nun möchte ich mich nochmal ganz kurz vorstellen, damit Ihr auch wisst, mit wem Ihr es hier zu tun habt Wink

Ich bin aus Sachsen und lebe meine "Leidenschaften" überwiegend im Studio (Dresden oder Chemnitz) an immer wieder neuen "Objekten" aus. Dabei bin ich natürlich der Aktive Part. Ich liebe die klassische Dominanz verbunden mit gesundem Sadismus Twisted Evil

Lady Xynthia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
goofy
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 21:41    Titel:

Hallo Lady Xynthia,

ich begrüße Sie ganz herzlich in diesem Forum. Es freut mich, dass Sie hierher gefunden haben und hoffe, dass Sie sich hier wohl fühlen.

Zu Chemnitz habe ich eine nähere Beziehung, da dort gute, gleichgesinnte Freunde von mir wohnen.

Mit den besten Grüßen
Goofy
Mike
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 08:25    Titel:

Hallo Lady Xynthia,

auch ich möchte Sie herzlich hier im Forum begrüßen und wünsche Ihnen viel Spaß und hoffentlich viele interessante Kontakte.

Zu Dresden oder Chemnitz habe ich leider keine "nähere Beziehung" (wie goofy so schön schreibt). Aber zumindest Dresden kenne ich als sehr schöne Stadt, die sich in den letzten Jahren mächtig entwickelt hat.

Schöne Zeit und viele Grüße
Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominakartei.com Foren-Übersicht -> Hallo! ich bin neu hier... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Registrierte Benutzer:

Keine

Insgesamt sind 18 Benutzer online: Kein registrierter, ein versteckter und 17 Gäste.  
[ Administrator ]  
[ Moderator ]

Impressum & AGB
| FAQ | Memberlist