|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KendraBlack
|
Verfasst am: 28.05.2008, 08:00 Titel: Kendra Black im Studio SM- Art |
|
|
Hallo zusammen! Ich möchte mich mal hier vorstellen:
Mein Name ist Kendra Black, Jungdomina, und man kann mich im Studio SM- Art in Bonn antreffen.
Meine Neigung lebe ich sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich aus. Im schwarzen Bereich sind sowohl strenge Erziehung als auch Fußerotik und Gummisessions meine Vorlieben.
Als versierte Bizarrärztin kann ich dem Patienten eine Menge Praktikten zu seiner Genesung zukommen lassen.
Die Studioräume von Lady Silvana ist sehr gut ausgestattet und auch die viel gelobte Klinik läßt das Patientenherz höher schlagen.
Meine Tabus sind GV, Intimkontakt und KV.
Wenn Du Fragen hast, schreibe mir doch eine PN.
Bizarre Grüße
Kendra _________________ Meine Lust wird Deine sein, wenn ich mich an Dir ausleben kann, wenn Du zu meinen Füssen liegst und nicht weißt, was ich als nächstes mit Dir vorhabe, meine Gerte an Deinem Körper vorbei streicht,...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|