Dominakartei.com :: Hallo zusammen!

Login | Registrieren  

Pleasuredom Cologne

Studio Domatrix

Sofia Barbarez Limit Room

Syonera von Styx

Madame Zoe

Lady Angel

Baronessa di Rivera

Mistress Solitaire

Victoria Valente

Lady Sabrina

DarkWing-Zero

Hallo zusammen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominakartei.com Foren-Übersicht -> Hallo! ich bin neu hier...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karlsruher

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 16:35    Titel: Hallo zusammen!

Habe mich hier registriert, um nützliche Tipps in Sachen Facesitting, Natursekt und Kaviar zu erhalten. Bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet und lebe alles bisher nur als Kopfkino aus. Aber der Drang es mal zu erleben ist doch sehr gross und liegt mir quer wie ein unerledigter Auftrag im Berufsalltag in mir herum!
Leider habe ich Angst, dass mich insbesondere bei KV der Geruch so "fertig" macht, dass die Lust schnell zur Last werden kann Crying or Very sad
Meine "Erfahrungen" in Sachen KV beziehen sich auf diverse Sperrgebiet Filme, sowie Memberfilme bei Princess Michelle, die ehemalige Lady Katharina ( Berlin ) und Lady Zahra.
Facesitting hatte ich in Ansätzen schon in diversen Beziehungen, Natursekt schaute ich schon zu.
Wie soll man diesen grossen Schritt wagen, um mal mit KV einer schönen Lady in Berührung zu kommen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goofy
Gast

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 20:48    Titel:

hallo karlsruher,

ich kenne deinen namen aus einem anderen forum und begrüße dich auch hier ganz herzlich.

von den drei von dir genannten damen eignen sich zwei ganz hervorragend, dich als zögernden anfänger in die köstliche welt einer menschlichen toilette einzuführen, nämlich lady zahra und princess michelle (lady katharina hat ja ihre dominaaktivität beendet).

irgendwann muss man es wagen, auch ich musste es einst, und - wie du vielleicht weist - hat es sich rentiert Very Happy

beste grüße
goofy
Mike
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 17:25    Titel:

Hallo Karlsruher,

auch ich begrüsse dich herzlich hier im Forum.

Ich finde es gut dass du dich so offen mit deinen Fragen und Ängsten hier im Forum vorstellst. Auch ich habe mich vor meinem "ersten Mal" mit KV lange mit diesen Fragen beschäftigt. Und ich kann dir eigentlich nur einen Tipp geben:

Probiere es aus! Tust du es nicht läufst du ewig mit diesen Gedanken im Kopf herum und wirst unbefriedigt sein. Und was kann dir im schlimmsten Fall passieren? Du merkst, dass es vielleicht doch nichts für dich ist. Aber auch das wäre dann eine positive Erfahrung, oder?

Von den genannten Damen kenne ich persönlich nur Lady Zahra. Und wie goofy schon schreibt, ist sie bestens geeignet, sich auf einen Anfänger einzustellen. Besprich mit ihr offen alles was dich interessiert und dann sammele deine ersten Erfahrungen. Und berichte hier Laughing

Übrigens noch was zu meinem "1. Mal": Ich hatte die größte Angst vor dem Schlucken. Werde ich den Würgereiz überwinden oder nicht? Und nach einigen Sessions brachte ich es immer noch nicht fertig, freiwillig zu schlucken. Daher habe ich dann mit der Lady besprochen dass ich zum Schlucken gezwungen werden will. Es sollte nur eine kleine Menge sein, die aber restlos zu schlucken ist. Durch geduldiges Facesitting mit Atemreduktion hat sie mich dann wirklich soweit gebracht, dass ich schlucken musste. Und der Knoten war geplatzt ...

Viele Grüße
Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 07:35    Titel:

Hallo Karlsruher,

hast du denn dein erstes KV Erlebnis schon hinter dir? Oder bist du noch auf der Suche?

Viele Grüße
Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominakartei.com Foren-Übersicht -> Hallo! ich bin neu hier... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Registrierte Benutzer:

Keine

Insgesamt sind 19 Benutzer online: Kein registrierter, ein versteckter und 18 Gäste.  
[ Administrator ]  
[ Moderator ]

Impressum & AGB
| FAQ | Memberlist