Dominakartei.com :: Hallo zusammen!

Login | Registrieren  

Pleasuredom Cologne

Studio Domatrix

Sofia Barbarez Limit Room

Syonera von Styx

Madame Zoe

Lady Angel

Baronessa di Rivera

Mistress Solitaire

Victoria Valente

Lady Sabrina

DarkWing-Zero

Hallo zusammen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominakartei.com Foren-Übersicht -> Hallo! ich bin neu hier...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karlsruher

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 16:35    Titel: Hallo zusammen!

Habe mich hier registriert, um nützliche Tipps in Sachen Facesitting, Natursekt und Kaviar zu erhalten. Bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet und lebe alles bisher nur als Kopfkino aus. Aber der Drang es mal zu erleben ist doch sehr gross und liegt mir quer wie ein unerledigter Auftrag im Berufsalltag in mir herum!
Leider habe ich Angst, dass mich insbesondere bei KV der Geruch so "fertig" macht, dass die Lust schnell zur Last werden kann Crying or Very sad
Meine "Erfahrungen" in Sachen KV beziehen sich auf diverse Sperrgebiet Filme, sowie Memberfilme bei Princess Michelle, die ehemalige Lady Katharina ( Berlin ) und Lady Zahra.
Facesitting hatte ich in Ansätzen schon in diversen Beziehungen, Natursekt schaute ich schon zu.
Wie soll man diesen grossen Schritt wagen, um mal mit KV einer schönen Lady in Berührung zu kommen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goofy
Gast

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 20:48    Titel:

hallo karlsruher,

ich kenne deinen namen aus einem anderen forum und begrüße dich auch hier ganz herzlich.

von den drei von dir genannten damen eignen sich zwei ganz hervorragend, dich als zögernden anfänger in die köstliche welt einer menschlichen toilette einzuführen, nämlich lady zahra und princess michelle (lady katharina hat ja ihre dominaaktivität beendet).

irgendwann muss man es wagen, auch ich musste es einst, und - wie du vielleicht weist - hat es sich rentiert Very Happy

beste grüße
goofy
Mike