Dominakartei.com :: Das Dominakartei-Interview mit Lady Ramona

Login | Registrieren  

Pleasuredom Cologne

Studio Domatrix

Sofia Barbarez Limit Room

Syonera von Styx

Madame Zoe

Lady Angel

Baronessa di Rivera

Mistress Solitaire

Victoria Valente

Lady Sabrina

DarkWing-Zero

Das Dominakartei-Interview mit Lady Ramona

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominakartei.com Foren-Übersicht -> Dominas, Bizarrladys, Studios, in PLZ 4xxxx
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
globetrotter

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 18:23    Titel: Das Dominakartei-Interview mit Lady Ramona

Wie kamen Sie auf die Idee Domina zu werden?
Durch ein Blind-Date. Es zeigte sich das dieser Mann starke Devote Tendenzen hatte- und damit eine bisher unausgelebte Seite in mir weckte.

Wann haben Sie bemerkt dass Sie dominante Neigungen haben und wie haben sich diese dargestellt?
Bewusst wahrgenommen und genutzt habe ich meine dominanten Neigungen seit ich ein junges Mädchen von ca. 12 war. Typische Situationen möchte ich nicht beschreiben aber ein klarer Blick, eine feste Stimme sind auch schon als junges Mädchen von Vorteil. Und als Frau natürlich besonders.

Wie würden Sie sich beschreiben?
Als untypische Domina- falls man Klischeehaft denken möchte…
Ich bin sensibel, ruhig und verspielt. Ich nehme meinen Gast ernst und bin gerne für ein gutes Gespräch zu haben. Die nötige Distanz unterbreche ich gerne einmal- nicht körperlich- sondern geistig- um dann noch tiefer ins Spiel einzusinken. Außerdem erwarte ich aktive Mitgestaltung in einer Session.

Können Sie sich noch daran erinnern wie Ihr „Erster Arbeitstag“ war?
Ich war aufgeregt. Ich hatte das Gefühl in einer Rolle gepresst zu werden, die ich nicht bin, etwas unglücklich war daher auch meine erste Session. Die Lehre aus diesem ersten Tag: Wähle deine Gäste sorgfältig aus und höre auf dein Bauchgefühl.
Danach war es aufregend.

Was bereitet Ihnen bei der Arbeit als Domina besonderes Vergnügen?
Das Gefühl in einer ganz eigenen Welt etwas faszinierendes zu erleben- völlig losgelöst vom Alltäglichen.

Wie bereiten Sie sich auf eine Session vor?
Mit einer leckeren Tasse Kaffee. Ich überlege gerne auch gemeinsam mit dem Gast wie eine gelungene Session aussehen könnte, oder plane etwas überraschendes je nach dem ob ich den Gast schon kenne. Eigentlich ist die Vorbereitung immer sehr individuell.

Wie wäre der perfekte Sklave für Sie?
Er würde respektvoll und offen seinen Fetisch mit mir ausleben. Seine Zunge wäre an richtiger Stelle lose und im richtigen Moment auch ruhig.
Er würde in seiner Rolle als devoter Mensch aktiv sein und nicht nur passiv auf Befehle warten sondern aktiv an der Session mitarbeiten. Bitte nicht falsch verstehen – ich genieße es einen Mann zu meinen Füßen zu haben der geduldig wartet auf das was folgt, aber nur weil ich es ihm gesagt habe und nicht weil er von sich aus Fantasielos und passiv bleibt.
Der perfekte Sklave bringt auf jeden Fall viel Geld und ausreichend Zeit für Extras wie Outdoorsessions, Clubbesuche, Zofen, Kostüme und so weiter mit.. Alles was mir noch mehr Handlungsspielraum gibt.

Wie wäre Ihr perfekter Tag als Domina?
Der perfekte Tag als Domina wäre eine Kombination aus viel Geld verdienen und einen perfekten Diener an meiner Seite zu haben. Der Tag müsste sowohl meine verspielt-dominante als auch meine Sadistische Seite erfreuen und auch meine Fetishlust müsste befriedigt werden. Vielleicht dabei auch eine Session mit mehreren Zofen.

Hat Sie die Arbeit als Domina privat verändert?
Ja natürlich. Mein schwarzer Humor ist noch dominanter geworden und oft denke ich in Alltagssituationen: Oh, dass könnte ich gut in eine Session mit einbauen..

Was machen Sie gerne in Ihrer Freizeit?
Saunieren, lesen, meditieren und schwimmen – Wellness für Körper und Geist

Derzeit schließen viele Studios. Macht sich die deutsche Finanzkrise auch in Ihrem Studio bemerkbar? Wo sähen Sie sich gerne in ca. 5 Jahren?
In 5 Jahren werde ich bestimmt einen exklusiven kleinen Stammkundenkreis aufgebaut haben. Selektion statt Wahllosigkeit ist mein Motto.

Würden Sie sich in Deutschland noch einmal selbständig machen?
Es ist meine Veranlagung mit der ich nun mithilfe meiner Fantasie Umsatz erwirtschafte, daher: jederzeit.

Welche Empfehlungen oder Tipps würden Sie jungen unerfahrenen Dominas mit auf den Weg geben?
Da ich selber kein alter Hase bin, sondern ein junges, kreatives, eigenwilliges Geschöpf, werde ich an dieser Stelle besser keinen Tipp aussprechen und einfach jedem wünschen, die Kunden bzw. die Domina zu finden, die zu einem passen.

Vielen Dank

Lady Ramona
http://bizarr-ladyramona.de.tl/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominakartei.com Foren-Übersicht -> Dominas, Bizarrladys, Studios, in PLZ 4xxxx Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Registrierte Benutzer:

Keine

Insgesamt sind 22 Benutzer online: Kein registrierter, ein versteckter und 21 Gäste.  
[ Administrator ]  
[ Moderator ]

Impressum & AGB
| FAQ | Memberlist