Dominakartei.com :: Das Dominakartei-Interview mit Lady C.

Login | Registrieren  

Pleasuredom Cologne

Studio Domatrix

Sofia Barbarez Limit Room

Syonera von Styx

Madame Zoe

Lady Angel

Baronessa di Rivera

Mistress Solitaire

Victoria Valente

Lady Sabrina

DarkWing-Zero

Das Dominakartei-Interview mit Lady C.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominakartei.com Foren-Übersicht -> Dominas, Bizarrladys, Studios, in PLZ 5xxxx
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
globetrotter

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 18:19    Titel: Das Dominakartei-Interview mit Lady C.

Wie kamen Sie auf die Idee Domina zu werden?
Was in einem drinnen steckt, kann man nicht leugnen. Und somit ist es eine logische Konsequenz die Passion zum Beruf zu machen.

Wann haben Sie bemerkt dass Sie dominante Neigungen haben und wie haben sich diese dargestellt?
Mit 16 Jahren bin ich mir meiner dominanten Neigung erstmals gewahr geworden. Ich konnte schon damals feststellen, dass ich auf devote Menschen eine gewisse Anziehung ausgeübt habe. Und somit ließ mein erster Sub nicht lange auf sich warten.

Wie würden Sie sich beschreiben?
Als souveräne fachlich versierte ruhige Lady.

Können Sie sich noch daran erinnern wie Ihr „Erster Arbeitstag“ war?
Ja kann ich…ich war sehr nervös.

Was bereitet Ihnen bei der Arbeit als Domina besonderes Vergnügen?
Reaktionen und Gefühle meiner Gäste zu beobachten und ein knistern in die Luft zu zaubern.

Wie bereiten Sie sich auf eine Session vor?
Während eines ausgiebigen Vorgesprächs, habe ich die Möglichkeit die Session gedanklich zu konstruieren. Auf diese Weise kann ich sicherstellen, dass alle gewünschten Elemente enthalten sind.

Wie wäre der perfekte Sklave für Sie?
Das Einfachste ist, denke ich, die Eigenschaften aufzuzählen.
Ich schätze also: Treue, die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen, Ergebenheit, Zuverlässigkeit, Stolz und Ehrlichkeit, sowie die Fähigkeit des Mitdenkens.

Wie wäre Ihr perfekter Tag als Domina?
Perfekt sind die Tage, an denen meine Gäste mit dem Gefühl nach Hause gehen, was sie bei mir gesucht haben.

Hat Sie die Arbeit als Domina privat verändert?
Der Studioalltag hat durchaus Einfluss auf mein Privatleben und Freizeit.

Was machen Sie gerne in Ihrer Freizeit?
Lesen

Derzeit schließen viele Studios. Macht sich die deutsche Finanzkrise auch in Ihrem Studio bemerkbar? Wo sähen Sie sich gerne in ca. 5 Jahren?
Ich mache mir keine Sorgen in Hinblick auf die Finanzkrise, da ich der Auffassung bin, dass Qualität zu jederzeit geschätzt wird. Die Menschen, die mich besuchen, gehen ihren Neigungen nach, mit oder ohne Finanzkrise. Es wäre schön, wenn in 5 Jahren das LC´s weit bekannt und geschätzt ist.

Würden Sie sich in Deutschland noch einmal selbständig machen?
Herausforderungen sind stets dafür da, gemeistert zu werden. Von daher lautet die Antwort: ja

Welche Empfehlungen oder Tipps würden Sie jungen unerfahrenen Dominas mit auf den Weg geben?
Ausbildung ist in diesem Bereich genau so unabdingbar wie in anderen Berufszweigen. Daher sollte jede angehende Domina sich nicht scheuen einem „ alten Hasen“ über die Schulter zu schauen und im Vorfeld alle wichtigen Dinge zu lernen, schließlich geht es um die Gesundheit der Gäste.
Die Ausbildung von angehenden Dominas, war für mich der Grund, ein Konzept zur Vermittlung des Wissens zu erstellen und biete daher, entsprechende Workshops an.

Vielen Dank

Lady C.
http://www.ladyc.eu/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominakartei.com Foren-Übersicht -> Dominas, Bizarrladys, Studios, in PLZ 5xxxx Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Registrierte Benutzer:

Keine

Insgesamt sind 21 Benutzer online: Kein registrierter, 2 versteckte und 19 Gäste.  
[ Administrator ]  
[ Moderator ]

Impressum & AGB
| FAQ | Memberlist