|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mike Site Admin

|
Verfasst am: 22.07.2008, 15:40 Titel: Artgerechte Haltung oder Der Eignungstest durch Lady Zahra |
|
|
Wie schon angekündigt hatte ich vorletzten Sonntag wieder eine Session bei Lady Zahra. Bei dieser Gelegenheit habe ich natürlich zunächst noch nachträglich zum Geburtstag ein Geschenk überreicht. Zum Glück hatte ich ihren Geschmack getroffen und bin nicht gleich in Ungnade gefallen ..
Wie immer spielte der Überraschungseffekt bei unseren Sessions eine große Rolle. So hatten wir uns diesmal im Vorfeld überhaupt nicht darüber verständigt was wir machen wollen. Und so war ich noch bevor ich richtig ausgezogen war Lady Zahras Hündchen. Aber nicht irgendein Hündchen, sondern ein potentieller Kandidat für ihr neues Zuchtprogramm. Allerdings sollte erst ein Test erweisen, ob ich auch tatsächlich dafür geeignet sein würde. Sollte ich bei dem Test durchfallen so stünde mir eine Kastration bevor.
Mir wurde ein Hundehalsband angelegt, daran eine Leine und dann gings auch schon Gassi durch das Studio. Wir sind durch jedes Zimmer gegangen, ich durfte an verschiedenen Ecken schnuppern und auch mal das Beinchen heben. Dann war der Lady danach mit ihrem Hündchen zu spielen. So ließ sie mich einen Knochen und anderes Spielzeug aportieren. Hatte ich alles zu ihrer Zufriedenheit gemacht gabs es zur Belohnung ein Stückchen Hundekuchen oder ein anderes Leckerlie. Und weil ich ja ein sehr braves Hündchen bin hat sie mir dann auch mit einer Hundebürste das Fell gestriegelt.
Nun macht bekanntlich rumtollen auch Hunger und Durst. Und als fürsorgliches Frauchen hat Lady Zahra für ihr Hündchen ein Spezialmenü vorbereitet bei deren Zubereitung ich auch zuschauen durfte. In einen kleinen Hundenapf füllte sie ein Schälchen feinstes Hundefutter aus Pute, Hühnchen und Gemüse. Für den Durst hatte die Lady den großen Napf reserviert. Und darin mischte sie mir dann einen echten "Energydrink" der Marke "Zahra" an. Als Basis diente gut 1 Liter ihres köstlichen Natursekts, direkt aus der göttlichen Quelle abgefüllt. Ihr Hündchen durfte schwanzwedelnd zuschauen. Veredelt wurde der Drink dann mit Unmengen Speichel, einigen Haaren frisch vom Schopf (wegen der Proteine), frischer Fuß- und Fingernagelschmutz sowie geschnittenen und gefeilten Nägeln. Nun war es meine Aufgabe, beide Näpfe restlos zu leeren. Zur Motivation gab es diverse Schläge auf meinen Hundearsch. Plötzlich klingelte es an der Tür, der nächste angemeldete Gast war da (wir hatten uns vor Beginn der Session total verquatscht und die Zeit vergessen). Aber Lady Zahra wäre nicht eine wahre Lady wenn sie nicht auch dafür eine Lösung hätte. So bugsierte sie mich samt der Hundenäpfe in den Metallkäfig und schloß ihn mit einem großen Vorhängeschloß ab. "Du hast nun eine Stunde Zeit um beide Näpfe zu leeren während ich mich um meinen Gast kümmere. Und sei schön brav." Sprachs und schon war ich allein. Und das war auch nicht so verkehrt. Beide Näpfe zu leeren war doch nicht so einfach wie ich es gehofft hatte. Im Hundefutter waren eklige Stücken, die kaum zu kauen waren (und in dem Bereich war ich ja schon recht gut trainiert). Und auch die Menge ihres veredelten Sektes war nicht ohne. Besonders die kleinen blonden Häarchen verursachen beim Schlucken einen Brechreiz. Aber irgendwann war alles geschafft und als ordentliches Hündchen habe ich die Näpfe natürlich auch schön sauber geleckt. Dann begann das Warten. Nach einer endlos erscheinenden Zeit hörte ich das Klappern der Absätze auf dem Flur und die Tür ging auf. Frauchen Lady Zahra kam herein und lächelte mich an "Na war, mein Hündchen auch schön brav?". Mit einem treuen Hundeblick schaute ich sie von unten an und präsentierte stolz die leeren Näpfe. Lady Zahra war sichtlich stolz das ich wirklich alles geschafft hatte.
Nachdem sie den Käfig aufgeschlossen hatte sollte ich mich auf allen Vieren auf die Lederliege stellen. Es sollte nun der Test erfolgen ob ich denn auch als Zuchtrüde geeignet bin. Von hinten griff mir Lady Zahra zwischen die Beine und zog meine Hundehoden stramm nach hinten. Mit der anderen Hand begann sie nun den Hundeschwanz hart zu wichsen. Nach einiger Zeit sollte ich mich dann auf die Hinterpfoten stellen und mir selbst den Schwanz wichsen. Dabei schaute mir Lady Zahra tief in die Augen und bearbeitete mit ihren langen Fingernägeln hart meine Brustwarzen. Es dauerte auch nicht lange und ich spritzte gewaltig ab.
Lady Zahra war mit der Menge und Beschaffenheit zufrieden und ich habe den Eignungstest als Zuchtrüde bestanden. Die angedrohte Kastration blieb mir so erspart und ich darf mich ab sofort "Zahras Zuchtrüde" nennen.
Nach einer Dusche und nem kurzen Smalltalk bin ich zufrieden nach Hause gefahren. Auch wenn ich vorher nie an Petplay gedacht hatte hat mir diese Session mit der wunderbaren Lady Zahra viel Spaß gemacht. Es wird wohl auch in Zukunft nie langweilig mit und bei ihr werden - davon ist mal zu 100% auszugehen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|