Dominakartei.com :: 07.03. FEMDOM NIGHT

Login | Registrieren  

Pleasuredom Cologne

Studio Domatrix

Sofia Barbarez Limit Room

Syonera von Styx

Madame Zoe

Lady Angel

Baronessa di Rivera

Mistress Solitaire

Victoria Valente

Lady Sabrina

DarkWing-Zero

07.03. FEMDOM NIGHT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominakartei.com Foren-Übersicht -> Werbung PLZ 1xxxx
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ernesto

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 22:47    Titel: 07.03. FEMDOM NIGHT

am Samstag öffnet die Fesselde Freiheit ihre Pforten zu einer FEMDOM NIGHT und als Special Guest dürfen wir uns auf Lady Zahra freuen Very Happy

Lady Vampira hat Folgendes geschrieben:
Der Abend gehört den Damen die von ihrer Dienerschaft verwöhnt werden sollen. In dem Sinne (k)eine Playparty...

Du träumst davon mehreren Herrinnen an einem Abend dienen zu dürfen? Ohne zeitlichen Rahmen, ohne zu wissen was in diesen Stunden mit dir geschieht? Dann solltest du die Chance ergreifen (ob Anfänger oder erfahrener Sklave) deine Neigungen wie z.B. absoluter Unterwerfung, Demütigung, Folter, und Fetisch verschiedener Art auszuleben!

Wir, d.h. die Damen des Hauses, werden dir beibringen gehorsam als Getränkehalter, Fußsklave, stille Toilette, Latex Zofe, Klinikpatient, Prügelknabe, Stiefelknecht, Aschenbecher, Spucknapf oder Sitzmöbel artig zu dienen! Zur Züchtigung steht das gesamte Studio, mit allen Annehmlichkeiten, sowie Speis und Trank für das leibliche Wohl, zur Verfügung. Um als Sklave, Herrin oder Paar dabei zu sein erwarte ich eine Bewerbung per Email, denn an diesem Abend betreten nur eine Handvoll erlesener Ladys und deren Diener das Empire.

Um 21:00 öffnen sich die Pforten des EMPIRE und schließen sich erst wieder zu später Stunde.

All jene sind willkommen, die wissen was sie wollen oder es erst erfahren möchten.

Natürlich wird Wert auf veranstaltungsgemäße Kleidung gelegt. Das gesamte Studio, sowie Getränke und Buffet stehen unseren Gästen nach Entrichtung eines kleinen Tributes, wie folgt, beim Betreten des EMPIRE zur freien Verfügung.

Ladys: 20 €
Gentlemen: 50 €
TV/TS: 35 €
Paare: 40 €

Kontakt: www.fesselnde-freiheit.de

dann wünsche ich allen eine feucht frivole Party Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 18:50    Titel: Femdon Night ohne Lady Zahra

Gerade teilte mir Lady Zahra per SMS mit, dass sie sich schon auf dem Heimweg nach Karlsruhe befindet. Daher wird sie nicht als Special Guest erscheinen. Einen Bericht von ihr persönlich dazu wird es hier dann noch geben.

Grüße
Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ernesto

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 20:19    Titel:

auch wenn es hier niemanden interessiert: Ich gehe auch nicht hin Mr. Green

Ernesto
ladyzahra
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 20:27    Titel: Vorzeitige Abreise

Wie von Mike geschrieben bin ich bereits schon am Freitag abend von Berlin abgereist.
Über die genauen Gründe möchte ich mich hier öffendlich nicht äussern.
Nur soviel: Ich bin mit Vorstellungen nach Berlin gefahren die sich dann so nicht erfült haben.
Ich möchte mich bei allen meinen Gästen entschuldigen, die gehofft hatten mich bei der Femdom Night zu erleben.
Schaut öfter mal bei meinen Terminen nach, ich werde sicher auch mal wieder nach Berlin kommen.

Gruss Zahra!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominakartei.com Foren-Übersicht -> Werbung PLZ 1xxxx Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Registrierte Benutzer:

Keine

Insgesamt sind 21 Benutzer online: Kein registrierter, 2 versteckte und 19 Gäste.  
[ Administrator ]  
[ Moderator ]

Impressum & AGB
| FAQ | Memberlist